Lichtbrücke – Marianna Kehrwecker

METHODEN
Feinstoffliche Energiearbeit
Meditationsabende
Channeling

BÜCHER
Leben mit der neuen Energie
Nur ein Schleier trennt Euch
   vom Licht

LAGEPLAN

FEINSTOFFLICHE ENERGIEARBEIT UND HEALING

Harmonisieren und Reinigen von Chakren, Aura und der feinstofflichen Körper.
Auflösen alter Themen
Narbenentstörung und Schockauflösung im Ätherkörper
Kraft durch Zentrierung in seiner Mitte
Energiebehandlung bei Erschöpfung, nach Krankheit, als Hilfe bei sich verändernden Lebensumständen
Verbindung mit der neuen Energie

Ausgleich Fr. 130.– pro Stunde

MEDITATIONSABENDE

(Daten bitte erfragen, hier in Hombrechtikon)

Wir lesen und meditieren über eine Botschaft des Meisters Dwhal Khul. Was sagt uns der Text persönlich, wie setze ich ihn um? Danach Diskussion bei einem Tee.
(Pro Abend Fr. 30.–, Text wird zugemailt)

CHANNELING
(Botschaften des Meisters Djwahl Khul von der Weissen Bruderschaft)

CHANNELSITZUNGEN

Djwhal Khul spricht in einer persönlichen Botschaft zu dir, beantwortet deine Fragen und beleuchtet deinen Weg. Seine Kraft und Liebe werden dich stärken. Bitte nimm ein Aufnahmegerät mit!
Ausgleich: Fr. 150.—pro Stunde.

MEDITATIONS-CHANNELABENDE

Bei Lisa Costacurta in Gebertingen am Ricken (www.sanaisha.ch)
(Das ist die Dame, die diese wunderbaren, geistig aufgeladenen Sprays etc. herstellt)
Lisa macht jeweils die Meditation mit ihren Düften – ich übermittle nachher eine Botschaft des Meisters. Daten bitte erfragen!
Ausgleich: Fr. 60.–

 
LICHTBRÜCKE
055 / 244 14 56
info@light-bridge.ch
[ ANFANG ]
HOME ] [ METHODEN ] BÜCHER ] LAGEPLAN ]